Impressionen der Wanderung im Oktober

Die diesjährige Wanderung im Oktober war ein voller Erfolg. Mit dem Rad und zu Fuß wurde die Region bei herrlichem Wetter erkundet. Bei einem Picknick im Grünen konnten sich die Teilnehmer wieder voll mit neuer Energie tanken.

06.11.2018 Allgemein

Der Winter steht vor der Tür

Noch wird auf den Plätzen gespielt, in den nächsten Tagen wird es allerdings ruhiger. Wir gehen in die Winterpause.
In naher Zukunft werden die Plätze für den Winter präpariert.

01.11.2018 Allgemein

Vereinsgrillen

Pünktlich zum Ende der Medenrunde, fand am 21. Juli unser jährliches Vereinsgrillen am Vereinsheim statt.
Es war ein schöner Abend für „Jung und Alt“.

07.07.2018 Allgemein

Saisoneröffnung 2018 mit Schleifchenturnier

Bei blauem Himmel und Sonnenschein wurde am Sonntag, den 15. April, die Saison eröffnet. Wie immer mit einem Schleifchenturnier.

Hierzu waren alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Um 12:30 Uhr ging es pünktlich los. Gemeinsam traten „jung“ und „alt“ im gemischten Doppel gegeneinander an. Den Wettkampf um die beliebten „Schleifchen“ entschieden bei den Damen Christina und bei den Herren Raphael für sich.

Vielen Dank an alle Spender die bestens für das leibliche Wohl sorgten.

Es war wie immer ein großer Spaß!

30.03.2018 Allgemein