Jahreshauptversammlung 2019 – Generationenwechsel in der Vorstandschaft

Erich Dresel und Walter Schwarz kandidierten bei der vergangenen Jahreshauptversammlung, nach 28- bzw. 46-jähriger Amtszeit, nicht mehr für die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Joe Krumhard (1. Vorsitzender), Marius Bindner (2. Vorsitzender) sowie Wulff Brack (Beisitzer) einstimmig gewählt. Heidi Huber (Finanzen), Christina Heynen-Junker (Jugend), Reimund Hilberer (Sportwart), Marliese Junker (Schriftführerin), sowie die Beisitzer BerndTeufel und Sonja Böhle, stehen der Vorstandschaft nach der Wahl weiterhin zur Verfügung.

Joe Krumhard bedankt sich im Namen aller Mitglieder bei den ehemaligen Vorsitzenden Walter Schwarz und Erich Dresel für die vergangenen Jahre.
Die ehemaligen Vorsitzenden und neuen Ehermitglieder des TC Schutterwald Walter Schwarz und Erich Dresel


14.04.2019 Allgemein